ONLINE-ANGEBOTE

ONLINE-ANGEBOTE

VIRTUELLES EINZEL-COACHING
FÜR FORTGESCHRITTENE

Es geht um Vertiefung in einem künstlerischen Gespräch, was von mir zuvor in intensiver Auseinandersetzung vorbereitet wird.

Dieses Angebot dient den Studenten und Kollegen, die in der Malerei des ‚process painting of intuitive power’ fortgeschritten sind.
Fortgeschritten heißt: die Fragestellungen bewegen sich in dem Raum dessen, die eigene künstlerische Aussage zu verdichten UND dies in der spürenden, feinstofflichen Weise des ‚process paintings’ zu realisieren.

Das Coaching wird auf die individuellen Fragestellungen und Lösungsansätze des Fragenden eingehen und wird mit Vorbereitung wie dem eigentlichen Gespräch mehrere Stunden umfassen.

Vorgehensweise:
Fragen stellen per Mail und diese mit eigenem Bildmaterial dokumentieren.
Es findet ein Gespräch statt per Video-Chat von etwa 1 Stunde.
(Voraussetzung hierfür ist eine Webkamera oder Handy für Video-Call. Die Bilder, auf die sich die Fragen beziehen, sollten bei dem Gespräch mit ihm Raum sein.)

Kosten 250 Euro plus MwSt.

Ein Einzel-Coaching kann nur dann durchgeführt werden, wenn die zeitliche Kapazität es möglich macht.
Die Fragen müssen eine Woche vorher eingesendet werden.

VIRTUELLES EINZEL-COACHING
FÜR STUDIENGANG KOLBERMOOR

Es geht um Vertiefung in einem künstlerischen Einzelgespräch, was von mir zuvor in intensiver Auseinandersetzung vorbereitet wird.

Dieses Angebot dient den Studenten, die an dem Studiengang in Kolbermoor des ‚process painting of intuitive power’ AKTUELL teilnehmen und zusätzlich zu den Treffen INDIVIDUELLE Einzelberatung wünschen.

Die Fragestellungen sollen sich bewegen in dem, was in dem Studiengang Thema ist und war. Es geht hierbei immer darum die eigene künstlerische Aussage zu verdichten UND dies in der spürenden, feinstofflichen Weise des ‚process paintings’zu realisieren.

Vorgehensweise:
Fragen stellen per Mail und diese mit eigenem Bildmaterial dokumentieren.
Es findet ein Gespräch statt per Video-Chat von etwa 1 Stunde.

Kosten 180 Euro plus MwSt.

Die Fragen müssen eine Woche vorher eingesendet werden.

VIRTUELLES GRUPPENGESPRÄCH
FÜR STUDIENGANG KOLBERMOOR

Es geht um ein Gruppengespräch zu festgelegten Terminen für den laufenden Studiengang in Kolbermoor.

Dieses Angebot dient den Studenten, die an dem Studiengang in Kolbermoor des ‚process painting of intuitive power’ AKTUELL teilnehmen und die sich zu Gesprächen zwischen den Terminen der Module mit mir austauschen möchten.

Die Fragestellungen sollen sich bewegen in dem, was in dem Studiengang Thema ist und war. Es geht hierbei immer darum die  eigene künstlerische Aussage zuverdichten UND dies in der spürenden, feinstofflichen Weise des ‚process paintings’zu realisieren.

Das Coaching fast die Fragestellungen zusammen und wird auf Lösungsansätze eingehen.

Vorgehensweise:
Fragen stellen per Mail und diese mit eigenem Bildmaterial dokumentieren bis eine Woche vor dem Termin.

Anmeldung und Buchung

gabriele musebrink

Online Lernen mit Videos
Videofilme und Online-Seminare bei geistreich-akademie.de
Video films and online seminars at geistreich-akademie.de
Film bei www.geistreich-akademie
Film bei www.boesner

Fotos Seidelbast-Seminar

Akademien

Die Anmeldungen zu den Seminaren in den jeweiligen Akademien werden von den Häusern selbst abgewickelt. Bitte setzen Sie sich daher mit der jeweiligen Akademie in Verbindung.
Ist etwas unklar kann gerne in der Kunstschule Musebrink nachgefragt werden.

Mit herzlichem Gruß, Gabriele Musebrink
www.gabriele-musebrink.de